Themen > Unsere Partner stellen sich vor

Wittlinger & Co für den Deutschen Immobilienpreis nominiert

Bild: v. l. Frau Jeanette Kuhnert und
Frau Lisa-Marie Wittlinger

Die Wittlinger & Compagnie GmbH & Co. KG ist nominiert für den Deutschen Immobilienpreis. Im Segment „Commercial Player“ steht das Team von Wittlinger & Co neben zwei weiteren Nominierten in der finalen Runde.

Und das sagt die Jury: „Das Unternehmen fokussiert sich auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien im Gewerbe- und Anlagesegment. Das Team ist geprägt durch weibliche Fachkompetenz: Ca. 80 Prozent der Belegschaft sind Frauen. Die Kombination aus „Frauenpower“, Kundennähe und der klaren Ausrichtung auf qualitativ hochwertige Dienstleistungen ist das Erfolgsrezept des Unternehmens.“ (Quelle: https://www.deutscher-immobilienpreis.de)

Die Maklerabteilung der Stöben Wittlinger GmbH wurde im Oktober 2020 ausgegliedert und wurde zu Wittlinger & Co! Das von Jeanette Kuhnert und Lisa-Marie Wittlinger geführte Unternehmen verbinden fast 40 Jahre Erfahrung und Tradition mit frischen Impulsen der neuen Generation. Wittlinger & Co berät seine Kunden im Verkauf und in der Vermietung von Gewerbe-, Investment- sowie privaten Wohnimmobilien.

www.wittlinger-co.de

Weitere Partner stellen
sich vor

IMMOBILIENMARKT
Verlagsgesellschaft mbH
Königsweg 1, 24103 Kiel

Tel.: 0431 66452-0
E-Mail: info@derimmomarkt.de