Themen > Unsere Partner stellen sich vor

Ich möchte meine Kunden noch kennen

Persönliche Betreuung hat bei Immobilienverwaltung Carl C. Franzen hohen Stellenwert

Carl-Christian_Franzen
Carl Christian Franzen

Die Firmenhistorie und die Fakten sind beeindruckend: Bereits in dritter Generation und seit über 90 Jahren bietet das Unternehmen Carl C. Franzen seine Dienstleistungen für die Immobilienwirtschaft an. Hierzu gehören die Verwaltung, die Vermietung und der Verkauf von Privat- und Gewerbeimmobilien ebenso wie die Erstellung von Gutachten und die Beratung und Begleitung bei Haussanierungen. Insgesamt 2.500 Einheiten werden von einem professionellen Team mit Geschäftssitz in Hamburg betreut. Die zu betreuenden Immobilien verteilen sich auf einen Wirkungskreis von Flensburg bis Wiesbaden, der überwiegende Anteil befindet sich aber in Hamburg und im Umland der Hansestadt.

 

Trotz großer Objekte in exponierten Lagen gibt man sich bei dem inhabergeführten Unternehmen bodenständig. „Wir freuen uns über jeden neuen Kunden und sehen uns auch als Partner, wenn es nur um wenige Wohneinheiten und kleinere Objekte geht“, erklärt Carl Christian Franzen und ergänzt, „ich möchte meine Kunden noch kennen“. Wachstum um jeden Preis ist nicht das Ziel für den Geschäftsführer, der seit 1993 gemeinsam mit Regina Franzen die Makler- und Immobilienverwaltungsfirma leitet. Vielmehr legt er Wert auf seinen treuen Kundenstamm, der optimal betreut werden soll. Nebenbei engagiert sich der Immobilienfachmann in der Verbandsarbeit des IVD Nord, in dem er im erweiterten Vorstand tätig ist. Erst vor kurzem konnten die Immobilienverbände nach langen Verhandlungen abwenden, dass die Straßenreinigungskosten von den Hauseigentümern übernommen werden sollen. „Das hätte deren Kosten massiv erhöht und letztendlich auch den Bruttowarmmieten in Hamburg geschadet“, resümiert Carl Christian Franzen. 

Anfragen und eine unverbindliche Beratung gibt es unter der
Telefonnummer 040-320 2266.
Weitere Infos zum Unternehmen auch unter
www.ccfranzen.de

Weitere Partner stellen
sich vor

IMMOBILIENMARKT
Verlagsgesellschaft mbH
Königsweg 1, 24103 Kiel

Tel.: 0431 66452-0
E-Mail: info@derimmomarkt.de