Themen > Unsere Partner stellen sich vor

Immobilien HELDT – Kreativität und Leidenschaft
für Ihre Immobilie


Doris Heldt – Immobilien HELDT

Wenn man, wie Doris Heldt, mehr als 20 Jahre in der Immobilienbranche arbeitet und einen so ausgeprägten Gestaltungswillen hat, ist es fast unvermeidbar, sich irgendwann selbstständig zu machen. Nun ist sie „einfach nicht mehr darum herum gekommen“, strahlt die auch vielen als Malerin bekannte, große Kielerin, die zum Perfektionismus neigt. Das sieht man ebenfalls an ihren umfangreichen und detailverliebt gestalteten Exposés. Ihre Kreativität nutzt sie nun ganz für den Immobilienverkauf und die Vermietung ihrer Firma Immobilien HELDT.

Kurzerhand gestaltet sie für das Objekt selbst schon mal einen Flyer für ihre Kunden. Auch bewirbt sie Immobilien neben den Standard-Maklerseiten ebenfalls auf den gängigen Social Media-Portalen sowie per Newsletter und verschönert eine Immobilie­ mit Home Staging. „Schließlich beauftragen mich meine Kunden ja nicht nur, weil ihnen die Branche fremd ist, sondern vor allem, weil sie keine Zeit haben, sich um alles selbst zu kümmern“ sagt die Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Bei diesem vielseitigen Engagement ist dem Kunden schnell klar, dass die eigene Immobilie bei Doris Heldt in guten Händen ist.

www.heldt.immo

#maklerin

Weitere Partner stellen
sich vor

IMMOBILIENMARKT
Verlagsgesellschaft mbH
Königsweg 1, 24103 Kiel

Tel.: 0431 66452-0
E-Mail: info@derimmomarkt.de